Touch me!

„Statt dem sündhaft teuren iPhone würds auch ein iPod touch tun“, kreist es momentan in meinem Kopf. Gut, dass es bei stereopoly.de einen iPod touch zu gewinnen gibt, wenn man ein wenig Werbung macht. Im Gegenzug ist das natürlich auch Werbung für diesen (noch unbekannten) Blog. Win-Win!

iPod Touch Blogger Aktion

4 Gedanken zu „Touch me!“

  1. Ich bin so überaus gerührt, dass meine wortkreation von nun an ein hoffentlich überaus informativer blog für freunde und freundes freunde wird.

    deswegen gebührt mir das dingen 😉

  2. Naja, Simon und ich als Mac-Nutzer haben da in gewisser Weise ein Vorbesitzrecht. Aber vielleicht verticken wir das gute Stück einfach und betrinken uns von dem Geld. 😉

  3. Hallo Simon,

    unser Team von STEREOPOLY veranstaltet erneut ein Gewinnspiel. Diesmal gibts ein Touchscreen-Smartphone von LG Electronics. Genau genommen das LG GD880. Als “Trostpreis” gibts einen 50€ Amazon Gutschein.

    Wir würden uns freuen, dich wieder als Teilnehmer begrüßen zu können.

    Gruß, Oliver
    STEREOPOLY.de

    PS: Hier gehts zur Teilnahme: http://www.stereopoly.de/gewin.....er-aktion/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.