This goes totally into my BLOG!

Endlich ist es keine leere Drohung mehr, die ich den Leuten an den Kopf werfe.

Mein erster Eintrag \o/

Ich wollte euch nur an unserer kleine Aufgabe teilhaben lassen, da ich sie sehr sehr Amüsant fand. Ich hoffe sie ist nicht so Spektakuell, dass ihr nix damit anfangen könnt.

Unsere Aufgabe war: 5 Fotos warum wir nicht zur Vorlesung gekommen sind.
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

Veröffentlicht von

Temp

Groß, Breit - 26 Jahre - Student - Lemgoer

5 Gedanken zu „This goes totally into my BLOG!“

  1. Also von mir gibts ’ne Note: 1 Loch! Für den Schein musst du bei mir aber noch in die mündliche Prüfung, Temp. 😉

  2. Note gibts da denke ich mal nicht für, aber ist immer gut wenn sich dein Dekan schonmal deinen Namen im positiven Merkt 🙂

    Wir planen das auch noch fortzusetzen, wenn es die Aufgabenstellung unserer zukünftigen Projekte zulässt.
    Mit Foto sind wir jetzt erstmal durch. In 2 Wochen fangen wir dann mit Video (ohne Ton) an. Ende des Semesters kommt dann noch Audio dazu. Mal sehen was man damit dann alles machen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.