Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende…

Wie?
Ganz einfach:

1) Erlange Reichtum, Macht und Anerkennung. Verliere alles über Nacht.

2) Verbringe soviel Zeit wie möglich im Gefängnis.

3) Mache einen fremden Menschen stinkreich.

4) Werde unter keinen Umständen ein Mitglied der Beatles.

Einfache Grundregeln, die jedem von uns helfen können, sein Leben bis in alle Ewigkeit glücklich zu gestalten. Weitere wichtige und unterhaltsame Einsichten liefert der Psychologieprofessor Dan Gilbert.

4 Gedanken zu „Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende…“

  1. Der erste Kommentar ist ein sogenannter Trackback, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Trackback
    Anscheinend werden diese von unserem Theme genauso dargestellt wie Kommentare, die über dieses Formular entstehen. Ich werd mich dem demnächst mal annehmen, damit das etwas übersichtlicher ist.

    Auf der oben verlinkten Seite wird anscheinend (automatisch?) nach Beatles-Erwähnungen im Internet gesucht, schön dass wir berücksichtigt werden 🙂 Und dann auch noch intriguing, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.