Coming-Out Ruhm

Powerbook-Blogger jog genießt nach dem Coming-Out von Anne Will ungahnten Internet-Ruhm. Um die 4000 Besucher schauen derzeit bei ihm hinein, deutlich mehr als doppelt so viel sonst wie üblich. Wie kommts?

Zunächst wurde sein, eigentlich harmloser, „Deutscher-Fernsehpreis-Gratulations-Artikel“ im Kommentarteil immer mehr zum Umschlagplatz für Gerüchte rund um das Privatleben von Frau Will. Zeitweise fanden sich dort Interessierte immer mal wieder zusammen und kommentierten, am eigentlichen Thema vorbei, Gesehenes und Vermutetes.

Mit dem Coming-Out kamen denn die Besucher und Neugierige, die sorgten für eine neue Welle an Kommentaren und sogar einer davon brachte seinen Blog in die Online-Ausgabe der Bild-Zeitung (mit partiellem Screenshot). Keine Frage, sowas sorgt auch noch mal für neugierige Besucher, denn die Bild-Zeitung bezeichnet seinen Blog als Lesben-Forum. 😉

Nette Geschichte, so muss man es machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.