Nicht Lustig ist zurück!

Keine Ahnung, wie es euch geht, aber ich hab Nicht Lustig von der ersten Sekunde an geliebt. Ich war ständig auf der Seite und hatte natürlich auch den Newsletter abonniert. Irgendwann hat der gute Joscha dann einen Verlag gefunden und es wurde sehr still auf der Seite. Der letzte Newsletter flatterte am 19.05.2006 in mein Postfach. Am 03.12.2007, also fast 19 Monate später, bekomme ich plötzlich wieder täglich Cartoons geschickt!

Also: Jeder, der Nicht Lustig noch nicht kennt oder wie ich der schlummernden Seite gegenüber unaufmerksam geworden ist, sollte da mal einen Blick drauf werfen.

Hier noch einer meiner favs.

3 Gedanken zu „Nicht Lustig ist zurück!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.