Warum für Features bezahlen?

Der Topf hat es gemacht (hab leider keinen besseren link gefunden), Aries Spears ist grandios darin und Blumio muss sich mit seiner Interpretation bekannter deutscher Rapper meiner Meinung nach auch nicht verstecken. Nicht nur für HipHopper interessant.

4 Gedanken zu „Warum für Features bezahlen?“

  1. Ich finde das auch ganz nett. Auch wenns ja jetzt nicht der erste war. Seine Sido-Immitation nehme ich ihm nicht ab! Das IST Sido!

    Ghostwriter ok, aber jetzt schon Ghostsinger… Sido, Curse und Eißfeld könnten aufjedenfall mal drüber nachdenken.

  2. hat der die echt alle selber eingerapt oder wie?
    vorher harry oder wie der heißt und danach eißfeld, wandelbare stimme

  3. sido ist echt krass.
    aber zwischendurch dacht ich auch ich hätte macke rausgehört! der versteckt sich aber hinter ner skimaske 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.