„Arbeits“platz

Für die Absolventen da draußen: Dass Google ein recht attraktiver Arbeitgeber ist, dürfte sich ja bereits rumgesprochen haben. Diese Fotos vom Google Headquarter in Zürich unterstreichen das allerdings noch einmal eindrucksvoll. Kein Wunder, dass die Einstellungsvoraussetzungen dem Vernehmen nach *hust* gehoben sind.

(via Gizmodo)

3 Gedanken zu „„Arbeits“platz“

  1. Also bis zum letzten Bild wollte ich meine Bewerbungsunterlagen glatt losschicken. Wobei…mmm…die haben überall komische Sitzmöglichkeiten…da tut mir der Rücken schon beim hinkucken weh. Den ganzen Tag im Sitzsack, komischen niedrigen Würfeln oder der Liebesschauckel rumhängen…ich weiss nicht.

  2. Habe ich erwähnt, dass Zürich für mich eine der schönsten Städte der Welt ist?
    Das bestätigt mich… wow, da wird man wirklich neidisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.