Zattoo

Zattoo ist ein TV-Livestream Player der das europäischen Gegenstück zu Soapcast werden will. Es sind schon viele Deutsche Sender anzuschauen, in wirklich ordentlicher Qualität ohne großes Buffering.
zattooplayer

Für den Download und das Streamen, muss man sich auf der Zattoo-Seite registrieren. Dort stehen dann auch Versionen für Windows XP / Vista / Mac OS / Linux zum Download bereit.

Um den Kabelanschluss abzubestellen oder die Satelitenschüssel abzutreten reicht es noch nicht, aber wenn man mal unterwegs oder in der Vorlesung sich ablenken will, ist es super 🙂

Mein Dank in diesem Zusammenhang geht raus an den Kommilitonen der eine Reihe vor mir saß und mich auf das Tool aufmerksam gemacht hat! DANKE PHILLIP!

Veröffentlicht von

Temp

Groß, Breit - 26 Jahre - Student - Lemgoer

Ein Gedanke zu „Zattoo“

  1. Dank Olli, der in seinem Auslandssemester in Zürich so in den Genuss deutschen Fernsehens kam, kenne und nutze ich das schon ne Weile, ist vor allem sehr praktisch, wenn man nur DVB-T empfängt und einige Sender (z.B. DSF) darin nicht enthalten sind. Dass seit neuestem „alle Programme von ARD und ZDF“ enthalten sind, ist wohl auf eine noch leichtere Begründung der Rundfunkgebühren für „neuartige Empfangsgeräte“ zurückzuführen, nehme ich an. Naja, ich hab ja nur ein Radio 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.