Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt…

Fußballer sind ja immer mal wieder für einen markigen Spruch gut. Auf der Eurosport-Website wird grad ein Best Of der verbalen Entgleisungen veröffentlicht, bisher gibt es Teil 1 und Teil 2. Einige Klassiker kennt man sicherlich schon („Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien!“), aber auch die sind ja immer wieder dafür gut, einem ein Schmunzeln zu entlocken.

Mein Favorit:

„Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.“ (Paul Breitner)

Ein Gedanke zu „Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt…“

  1. „Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.“ (Uwe Fuchs auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei)

    auch ganz groß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.