Armer kleiner Kevin

Ganz davon abgesehen, dass die wilden Diskussionen darüber, was Kevin Kuranyi in der Nationalmannschaft verloren hat, nun abrupt verstummen werden, ist der arme Kevin etwa nur ein weiteres Opfer des EA-Fluchs? Immerhin ist er auf dem Cover der neuesten Ausgabe von FIFA 09. Ob sich EA nun darüber freut oder eher nicht, sei eh mal dahingestellt.

Der EA Fußball Manager 09 erscheint erst am 30. Oktober, aber vielleicht hat die Person auf dem Cover ja noch die Möglichkeit dagegen vorzugehen. Oder den Fluch zu brechen…

5 Gedanken zu „Armer kleiner Kevin“

  1. Endlich muss ich die Fratze in dem Dress nicht mehr sehen, reicht wenn ich das schon im Königsblauem sehen muss ;(

    wenigstens ist die neue Fifa Werbung ganz cool

  2. Nicht wirklich Herr Sami!

    Wie du prüfen kannst, fand mein Eintrag vor Posting des besagten Bildblog Artikels statt.

    Ich kann also nur davon ausgehen, dass du mir tatsächlich die Lektüre der Bild-Zeitung unter stellen möchtest!

    Dazu muss ich feststellen: Herr Strüßmann hat Unrecht! 🙂

    Ich weiss nicht woher ich das mit dem Nutella Fluch habe (haben wir uns nicht sogar darüber unterhalten?), die angegebenen Orte kann ich jedoch als Quelle auschließen.

  3. Dude, relax. Ist wohl deinen Hirnwindungen entsprungen, ich könnt mich nicht erinnern, dass wir darüber gequatscht haben. Ich bin sicherlich auch nicht der einzige, der auf die EA-Sache gekommen ist. Da kriegen wir beide keinen Nobelpreis für knallharten Aufdecker-Journalismus für. Bleibt mal wieder unveröffentlicht, dass wir die geilsten sind. Eine Schande ist das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.