12 Gedanken zu „I was born…“

  1. wollte den titel hier nicht posten, damit man nicht sofort weiss, aus welchem jahr ich komme 😉

    aber so kommt auch raus, warum ich so ein langweiler geworden bin.

  2. Bei mir war es:
    Modern Talking – Atlantis Is Calling(S.O.S. For Love)

    ich möchte nur zitieren und mich nicht weiter dazu äußern:

    „Lady I know it will hurt
    But it’s much harder to ignore“

  3. Juliet von Robin Gibb – hä? Der Song sagt mir ja mal sowas von gar nix, wieso musste der zu meinem Geburtstag auf Nr. 1 sein 🙁 Peinlich, peinlich.

  4. Hey tolle Idee, …. stark! Ich schau gleich mal nach…. ob ichs dann verrate, weiss ich noch nicht, vielleicht ist es ja auch ein mega-peinlicher Song.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.