4 Gedanken zu „Das nenn ich ein Foto!“

  1. Wow, die Schärfe ist ja echt beeindruckend, selbst wenn man noch so sehr zoomt. Aber entsprechend lang ist auch die Ladezeit bei der Seite. Aber ein super Beispiel dafür, wie weit sich die moderne Technik schon entwickelt hat.

  2. Lange Ladezeit? Also bei mir ging das Ratzfatz. Dann war das Foto da und auch in einer sehr sehr großen Größe. Was ich allerdings wissen will, hat jemand die Menschen gezählt? *g* Das wäre doch mal eine Lebensaufgabe oder nicht? Foto ist nicht schlecht gemacht. Die Schärfe ist auch wirklich beeindruckend, allerdings frage ich mich wo hier der Sinn liegt des Bildes. Man kann die Leute zählen aber das macht doch keiner. Ansonsten kann ich mir keinen plausiblen Grund vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.