9 Gedanken zu „How to confuse an idiot“

  1. Man Temp, sowas muss man doch so formulieren, dass die Kommentarvorschau rechts nicht spoilert!

    Mannmannmann 🙂

  2. So ich würde mir jetzt gerne das Video ankucken, aber weder wenn ich darauf klicke noch wenn ich unten den Pfeil anklicke passiert was. Es macht sich weder die Seite bei YouTube auf noch kann ich dieses Video ansehen. Jetzt stellt sich nur die Frage bin ich damit alleine und liegt es an meinem Rechner oder liegt es an dem Video? Kann man das vielleicht mal abklären ich würde es nämlich schon irgendwie gerne sehen. Wäre bestimmt nicht schlecht. Würde mich freuen wenn man da was machen kann.

  3. Häää.

    Ist nicht wahr, oder? Was ist mit den Leuten heute los? Früher warn Sie die Titanic heute nur noch Crusoes Floß?

  4. *lach* Okay, sehr schön gemacht, ich habs auch erst nach vier mal klicken mit bekommen. Super hinbekommen, man wartet und wundert sich, warum das Video nicht läuft 😉

  5. eigentlich verrät das cms schon, dass das nur ein bild ist.
    videos sind hier nicht eingerahmt 😛

    the wise crackin´ laprechaun

  6. …oder die Tatsache, dass Adblock Plus keinen „Blockieren“ Reiter anzeigt.
    …oder die Tatsache, dass der Cursor ein Pfeil bleibt und nicht zu einer Hand wird.
    …oder die Tatsache, dass die Youtube Steuerelemente nicht funktionieren.

    …aber nicht die Tatsache, dass das Gezeigte vollkommen ausreicht, um fast Jeden zu mindestens einem Klick auf den vermeintlichen Link zu nötigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.